44159432904_9999.jpg
Die WZ-Leser haben ein Paddeltour gemacht.

Die WZ-Leser haben ein Paddeltour gemacht.

Die WZ-Leser haben ein Paddeltour gemacht.

Krombacher, Bild 1 von 2

Die WZ-Leser haben ein Paddeltour gemacht.

Wachtendonk. Die WZ und Krombacher Weizen haben 10x2 Plätze für eine Kanutour auf der Niers verlost. Für alle Teilnehmer war das Outdoor-Erlebnis ein riesiger Spaß. Horst Beicher aus Tönisvorst war mit seinem Enkel an Bord: „Obwohl es nicht meine erst Kanutour auf der heimischen Niers war, fand ich der Tag war wirklich klasse. Es ist schon ein nettes Fleckchen und wenn man einen komplett organisierten Tag inklusive BBQ geboten bekommt, ist das doppelt schön.“

 

Von Wachtendonk ging die Paddeltour zur Langendonker-Mühle und zurück. Anschließend wurde in einem Biergarten gemeinsam gegrillt. Auch Volker Ackermann aus Wuppertal war begeistert: „Ich bin ja schon viel mit meinem Kajak auf Deutschlands Flüssen unterwegs gewesen und war neugierig auf die Niers. Selbst eine kleine Kenterrunde eines unserer Boote, hat uns den Spaß nicht verdorben.“